Eine gut besuchte und freudige Runde aus Bundes- und Kartellbrüdern feierte letzte Woche die Nikolaus- und Krambamulikneipe. Natürlich besucht uns auch heuer wieder der Nikolaus, brav und anständig in rot-weiss-gold gekleidet. Ausser den bekannten "Lesungen" aus seinem goldenen Buch überbrachte er auch die Worte zur Bandverleihung an Hafnermeister Prof. Erich Moser. Dieser hat im Anschluss in einer feierlichen Zeremonie das Band Amelungias erhalten. Wir freuen uns schon auf viele weitere heitere Stunden mit unserem neuen Bundesbruder sowie auf seinen Rat und Tat zum Wohle unserer Verbindung.
Im Anschluss zelebrierte der Magister Krambamuli das Abbrennen des Zuckers über dem von Dr. Hopfi gebrauchten Getränks. Das Reich Krambamlui und die Kneipe endete mit einer geselligen und sangefreudigen Corona.
Als kleines Highlight nach der Kneipbe folgte noch ein Zipftausch zwischen Dr. Ursus und Dr. Pommes!
Hier gehts zu den Fotos: