Vor 29 Jahren fand in Kramsach ein Unterländertreffen statt, damals waren Dr. Garfield Senior und Dr. Hektor Philistersenior. Am 10.8.2019 war es wieder soweit und wir luden zum Unterländertreffen ein.


Eine stattliche Zahl von Bundesbrüder mit Gattinnen folgten der Einladung Amelungias zur Besichtigung des Höfemuseums. Nach dem sehr interessanten Rundgang traf man sich zu einer zünftigen Unterländerkneipe, geschlagen von Bbr. Verdo, im Gasthof Seewirt, am Reintaler See. Man hatte sich viel zu erzählen und mit einem gemeinsames Abendessen endete diese
großartige Veranstaltung.


Eine Wiederholung, aber in einem kürzeren Zeitraum, wurde von allenAnwesenden vereinbart.

Der rasende Reporter

Dr. Hektor

 

Hier gehts zu den Fotos

Alternative

K.Oe.St.V. Amelungia Innsbruck

powered by webEdition CMS